Suchen

bis
Die Suche ergab 13 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Im Herzen jung
München : Alamode Film , [2023] - 1 DVD-Video (109 min) : 15,99 EUR

15 Jahre sind vergangen, seit sich Shauna (FANNY ARDANT) und Pierre (MELVIL POUPAUD) einmal kurz getroffen haben, in dem Krankenhaus, in dem er als Arzt arbeitet. Schon damals fühlten sie sich zuei...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Film A - Z
I

DVD
386571

entliehen
(bis 23.04.2024)

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 0
Im Taxi mit Madeleine
Berlin : Studiocanal GmbH , [2023] - 1 DVD-Video (circa 91 min) : 12,99 EUR

Der Pariser Taxifahrer Charles (Dany Boon) hat einen ziemlich schlechten Tag. Er steckt tief in Schulden, droht wegen zahlreicher Verkehrsverstöße seinen Führerschein zu verlieren, und seine Ehe dr...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
I

DVD
385976

verfügbar

Entl. Jahr: 4
Entl. Vorjahr: 9
I, Tonya
: dcm (Vertrieb: Universum Film) , 2018 - Standard Version - 115 Minuten : 11,99 EUR

Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
I

DVD -Älter
381096

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ich bin dann mal weg
: Warner Home Video , 2016 - 88 Minuten : 9,99 EUR

Die mitreißende Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller! "Ich bin dann mal weg" erzählt vom Suchen und Ankommen manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. "Ich bin dann mal we...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
I

DVD -Älter
378243

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Im Rausch der Sterne
: Wild Bunch Germany (Vertrieb Universum Film) , 2016 - 98 Minuten : 12,99 EUR

Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurant...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
I

DVD -Älter
378134

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Irrational Man
[Culver City, Kalifornien] : Sony Pictures Home Entertainment Inc. , [2016] - 1 DVD-Video (Ländercode 2, circa 91 min)

Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
I

DVD -Älter
382113

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Im August in Osage County
: Universal Pictures Germany GmbH , 2014 - 116 minutes : 12,99 EUR

Der Familienpatriarch setzt seinem Leben ein Ende, ertränkt sich in der Nähe seines Herrenhauses inmitten einer Einöde in Oklahoma. Aus diesem traurigen Anlass reisen seine drei Töchter mit Partner...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
I

DVD -Älter
376427

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
The Impossible [Blu-ray]
: Concorde Video , 2013 - 114 Minuten : 15,99 EUR

Weihnachten 2004 machen Maria und Henry Bennett mit ihren drei Söhnen Urlaub in Thailand. Der Weihnachtsabend wird noch gemeinsam verbracht, am Tag darauf wird die Familie vom Tsunami überrollt und...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Film A - Z
I

Blu-ray Älter
375473

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 0
Ich, die Sklavin [Blu-ray]
: Euro Video , 2011 - 80 Minuten : 19,99 EUR

Schlagartig erlischt die Kindheit des Nuba-Mädchens Malia in der Nacht, als arabische Rebellen in ihr Dorf einfallen: die Hütten brennen, Männer werden die Kehlen durchgeschnitten, Frauen vergewalt...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Film A - Z
I

Blu-ray Älter
373145

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Inglourious Basterds
Brad Pitt [Hauptdarsteller] ; Mélanie Laurent [Hauptdarsteller]
London : Longman , 2010 : 19,99 EUR ISBN 505-0-582-75319-6

Ohne Zweifel gehört Quentin Tarantino auch knapp 15 Jahre nach seinem furiosen Welterfolg mit „Pulp Fiction" zu den aufregendsten Kreativen des modernen Kinos. Mit seinem neuen Film, der zu großen ...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
I

DVD -Älter
371570

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.