Suchen

bis
Die Suche ergab 20 Treffer (0,92 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
House of Gucci
, 2022 - 1 DVD-Video (152 min) : 12,99 EUR

Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
H

DVD
384715

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 7
Ein Hund namens Palma
Ahrensfelde : capelight pictures , [2021] - 1 DVD-Video (106 min) : 10,99 EUR

Die Schäferhündin Palma ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Nun wartet sie dort sehnsüchtig mit jeder ankommenden Maschine auf seine Rückkehr. Als der 9-jährige Kolja auf das...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
H

DVD -Älter
384038

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 0
High Society: Gegensätze ziehen sich an
: Warner Home Video - DVD , 2018 - 96 Minuten : 12,99 EUR

Berlin, 28. August 2016 - Anabel von Schlacht (Emilia Schule) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen Industriellenfamilie, die gefuhrt wird von Trixi von Schlacht (Iris Ber...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
H

DVD -Älter
380416

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen
: 20th Century Fox Home Entertainment , 2017 - 122 Minuten : 13,99 EUR

HIDDEN FIGURES - UNERKANNTE HELDINNEN ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janell...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
H

DVD -Älter
379286

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
: Concorde Video , 2017 - 128 Minuten : 7,99 EUR

Seit der treue Familienvater Mack Miller (Sam Worthington) vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhü...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
H

DVD -Älter
380447

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Hail, Caesar! [Blu-ray]
: Universal Pictures Germany GmbH , 2016 - 106 Minuten : 15,99 EUR

Eddie Mannix ist der Mann für besondere Probleme bei einem der größten Filmstudios Hollywoods. Sein Arbeitstag fängt vor Sonnenaufgang an, ist nie langweilig und hört nie auf. Während er von einem ...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Film A - Z
H

Blu-ray Älter
378389

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Ein Hologramm für den König
: Warner Home Video , 2016 - 94 minutes : 12,99 EUR

Alan Clay, Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann - besser gesagt den König - bringen: König Abdullah von Saudi-...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
H

DVD -Älter
378561

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Heute bin ich Samba
: Universum Film GmbH , 2015 - 114 Minuten : 13,99 EUR

Zehn Jahre ist es her, dass Samba - nicht ganz legal - aus Senegal nach Frankreich eingereist ist. Seitdem hält er sich in Paris mit Aushilfsjobs über Wasser und versucht dabei nicht aufzufallen. Z...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
H

DVD -Älter
377507

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Honig im Kopf
: Warner Home Video , 2015 - 133 Minuten : 13,99 EUR

Honig im Kopf erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda und ihrem Großvater Amandus. Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich un...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
H

DVD -Älter
377464

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
: Concorde Video , 2014 - 111 Minuten : 11,80 EUR

Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und mac...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
H

DVD -Älter
376690

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.