Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ortheil, Hanns-Josef
Die geheimen Stunden der Nacht

Roman
München : Luchterhand Literaturverl. , 2005 - 381 S. : 21,90 EUR ISBN 978-3-630-87174-5

Georg von Heuken ist schon fünfzig, als er endlich, nachdem er seit Jahren von diesem Wechsel geträumt hat, die Verlage seines Vaters übernehmen kann. Gleichzeitig entdeckt er ein geheimgehaltenes ...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Romane A-Z
O

Schöne Literatur
502133

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1
Ortheil, Hanns-Josef
Die große Liebe

Roman
München : Luchterhand , 2003 - 316 S. : 22,50 EUR ISBN 978-3-630-87147-9

Die Geschichte eines Paares, das sich an der italienischen Adria-Küste kennenlernt und heftig ineinander verliebt. Die schönen Tage des Kennenlernens und der Rausch der Überschreitung werden beschw...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Romane A-Z
O

Schöne Literatur
500326

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.