Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nesbo, Jo
Kakerlaken

Kriminalroman
(Ullstein; 28049)
Berlin : Ullstein , 2011 - 410 S. : 9,95 EUR ISBN 978-3-548-28049-3

Harry Holes zweiter Fall: In Bangkok wurde der norwegische Botschafter ermordet. Hole soll die thailändische Polizei unterstützen und taucht tief ein in die Unterwelt einer Stadt, in der Moral und ...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Spannung
N

Schöne Literatur
406569

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 3
Nesbo, Jo
Die Larve

Kriminalroman
Berlin : Ullstein , 2011 - 450 S. : 21,99 EUR ISBN 978-3-550-08873-5

Ein Jugendlicher wurde wegen Mordes verurteilt, es gilt als erwiesen, dass er einen gleichaltrigen Drogendealer im Streit erschossen hat. Doch Harry Hole glaubt nicht an diese einfache Geschichte u...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Spannung
N

Schöne Literatur
404355

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.