Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Simpel
: Universum Film GmbH , 2018 - 109 Minuten : 12,99 EUR

Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas ein Herz und eine Seele. Barnabas, „Simpel“ genannt (David Kross), ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Kindes. ...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
S

DVD -Älter
380638

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Snowden [Blu-ray]
: Universum Film GmbH , 2017 - 135 Minuten : 12,99 EUR

Der Meister des amerikanischen Kinos, Oliver Stone ("Nixon", "JFK - Tatort Dallas", "Platoon"), verfilmte die Geschichte Edward Snowdens, der eine der brisantesten gegenwärtigen politischen Affären...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Film A - Z
S

Blu-ray Älter
379174

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Sein letztes Rennen
: Universum Film GmbH , 2014 - 110 Minuten : 14,99 EUR

Paul Averhoff war einst als Marathonläufer eine Legende. Doch die glorreichen Tage sind lang vorbei. Jetzt, über 70 Jahre alt, muss er mit Gattin Margot ins Altersheim - die Tochter, eine Stewardes...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
S

DVD -Älter
376092

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Serengeti [Blu-ray]
: Universum Film GmbH , 2011 - 102 Minuten : 19,99 EUR

Die Serengeti ist die Bühne, auf der sich seit Jahrtausenden dieses dramatische Naturschauspiel zeigt: archaisch, wild und ergreifend. Gnus, Zebras und Antilopen unternehmen ihren kreisförmigen Zug...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
EG
Film A - Z
S

Blu-ray Älter
373144

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.