Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ein Sack voll Murmeln
: Weltkino Filmverleih GmbH (Vertrieb Universum Film , 2018 - 109 Minuten : 10,99 EUR

Paris, 1941. Weil es in der besetzten Hauptstadt zu gefährlich geworden ist, plant die jüdische Familie Joffo die Flucht nach Südfrankreich, das noch nicht in deutscher Hand ist. Eine gemeinsame Re...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
S

DVD -Älter
380641

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Simpel
: Universum Film GmbH , 2018 - 109 Minuten : 12,99 EUR

Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas ein Herz und eine Seele. Barnabas, „Simpel“ genannt (David Kross), ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Kindes. ...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 2
Film A - Z
S

DVD -Älter
380638

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.