Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hazelwood, Ali
Bride - Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Roman
Berlin : Rütten & Loening , 2024 - 510 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-352-00997-6

Misery Lark, Tochter eines mächtigen Vampirfürsten, war schon immer eine Außenseiterin. Mit ihren Reißzähnen weiß sie nichts anzufangen und führt ein anonymes Dasein unter den Menschen. Ausgerechne...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Fantasy

Schöne Literatur
415007

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 0
Kling, Marc-Uwe
Der Spurenfinder

Roman
Berlin : Ullstein , 2023 - 327 S. : Ill., Kt. : 19,99 EUR ISBN 978-3-550-20268-1

Elos von Bergen ist der berühmteste Spurenfinder der Verlorenen Provinzen. Mit Hilfe seiner Kinder Ada und Naru hat er noch fast jeden Fall gelöst. Doch dann geschieht ein rätselhafter Mord.
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Fantasy

Schöne Literatur
415015

entliehen
(bis 30.04.2024)

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.