Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Voltenauer, Marc
Die Nacht des Blutadlers

Kriminalroman
Köln : Emons Verl. , 2024 - 478 S. : 20,00 EUR ISBN 978-3-7408-2032-9

Ein erschütterndes Familiengeheimnis bringt Andreas Auer von Gryon nach Gotland, wo er aufgewachsen ist. Dort stößt er bei seinen Recherchen auf den ungeklärten Fall einer sechsköpfigen Familie, di...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Spannung
V

Schöne Literatur
415080

entliehen
(bis 14.05.2024)

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 0
Voltenauer, Marc
Das Licht in dir ist Dunkelheit

Kriminalroman
Köln : Emons Verl. , 2021 - 448 S. : 18,00 EUR ISBN 978-3-7408-1153-2

Die beschauliche Welt eines abgeschiedenen Bergdorfes in den Alpen gerät aus den Fugen, als in der Kirche ein Toter gefunden wird, grausam zugerichtet und drapiert wie Jesus am Kreuz. Kommissar And...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Spannung
V

Schöne Literatur
412658

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 3

In meinem Konto anmelden.