Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,10 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Burton, Jessie
Die Magie der kleinen Dinge

Roman
Wiesbaden : Limes , 2015 - 475 S. : 19,99 EUR ISBN 978-3-8090-2647-1

Die junge Nella wird mit dem Amsterdamer Handelsmann Johannes Brandt verheiratet. Als sie sein herrschaftliches Haus an der Herengracht zum ersten Mal betritt, schlägt ihr kalte Abneigung von Seite...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Romane A-Z
B

Schöne Literatur
407405

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Buck, Vera
Runa

Roman
Wiesbaden : Limes , 2015 - 607 S. : 19,99 EUR ISBN 978-3-8090-2652-5

Paris 1884. In der neurologischen Abteilung der Salpetrire-Klinik führt Dr. Charcot Experimente mi thysterischen Patientinnen durch. Seine Hypnosevorführungen locken Besucher aus ganz Europa an. Da...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Romane A-Z
B

Schöne Literatur
407925

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.