Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bilinszki, Nina
No Flames too wild

Roman
([Love Down Under ; 1])
München : Droemer Knaur , 2022 - 395 : 12,99 EUR ISBN 978-3-426-52859-4

Auf der Suche nach ihrem australischen Vater, den sie nie kennengelernt hat, verschlägt es die 21-jährige Deutsche Isabel Tander in die kleine Küstenstadt Eden in New South Wales.
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Jung + Erwachsen
A - Z

Schöne Literatur
413822

verfügbar

Entl. Jahr: 1
Entl. Vorjahr: 5
Lichters, Kathrin
Backstage love - unendlich nah

Roman
(Knaur ; 52253)
München : Droemer Knaur , 2018 - Vollständig überarbeitete Neuausgabe - 379 Seiten : 12,99 EUR ISBN 978-3-426-52253-0

Nic ist ein gefeierter Rockstar. Er wird von seinen Fans angehimmelt, tourt um die Welt und feiert rauschende Partys. Doch so sehr er das Leben im Rampenlicht und seine Auftritte genießt – seine be...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Jung + Erwachsen
A - Z

Kinder/Jugendl.
383370

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.