Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,57 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nix, Garth
Die geheime Karte

Roman
(Die magischen Buchhändler von London ; 2)
München : Penhaligon Verl. , 2023 - 377 S. : 18,00 EUR ISBN 978-3-7645-3301-4

Noch nie war es so wichtig, dass die Gemeinschaft der Buchhändler zusammenhält! Denn Merlin, der vielleicht beste magische Buchhändler, ist verschwunden. Schuld daran ist die magische Karte eines g...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Jung + Erwachsen
Fantasy

Schöne Literatur
415141

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Nix, Garth
Die magischen Buchhändler von London

Roman
München : Blanvalet , 2022 - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage - 411 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-3-7645-3251-2

Schon immer waren Buchhändler Hüter und Verbreiter von Wissen. Besonders gilt dies für die Mitglieder des Geheimbunds der magischen Buchhändler. Sie wissen um die übernatürliche Welt und beschützen...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Jung + Erwachsen
Fantasy

Schöne Literatur
385637

entliehen
(bis 13.05.2024)

Entl. Jahr: 3
Entl. Vorjahr: 7

In meinem Konto anmelden.