Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Städing, Sabine
Johnny Sinclair - Dicke Luft in der Gruft

(Johnny Sinclair ; [2])
Köln : Baumhaus Verl. , 2018 - 224 S. : Ill. : 12,00 EUR ISBN 978-3-8339-0539-1

Kaum sind die Visitenkarten für Johnnys und Russells Geisterjägeragentur gedruckt, flattert auch schon der nächste Auftrag herein. Und der hat es in sich! Mitschülerin Millie ist an einem mysteriös...
Mittelschule
Grusel
ab 10

Kinder/Jugendl.
409918

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Städing, Sabine
Johnny Sinclair - Beruf: Geisterjäger
Köln : Baumhaus Verl. , 2017 - 269 S. : Ill. : 12,00 EUR ISBN 978-3-8339-0467-7

Johnny Sinclair ist nicht wie jeder gewöhnliche Junge, denn er kann mit Geistern reden! Als der 12-Jährige einen der legendären sprechenden Schädel findet, kann er sein Glück kaum fassen. Dumm ist ...
Mittelschule
Grusel
ab 10

Kinder/Jugendl.
409187

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.