Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Olsberg, Karl
Gefahr im Nether

[ein Abenteuer aus der Welt von MINECRAFT]
(Das Dorf ; 2 Loewe WOW!)
Bindlach : Loewe Verl. , 2022 - 156 S. : Ill. : 13,00 EUR ISBN 978-3-7432-1122-3

Ein mysteriöses Portal! Das muss sich Nano genauer ansehen ... und ZISCHWIRR landet er plötzlich mit seiner besten Freundin Maffi im Nether!
Mittelschule
Abenteuer
ab 10

Kinder/Jugendl.
413499

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Olsberg, Karl
Gestrandet auf der Smaragdinsel

[ein Abenteuer aus der Welt von MINECRAFT]
(Das Dorf ; 1 Loewe WOW!)
Bindlach : Loewe Verl. , 2021 - 157 S. : Ill. : 12,00 EUR ISBN 978-3-7432-1121-6

Nano liebt es, Streiche zu spielen. Doch dieses Mal treibt er es zu weit: Der Schneegolem, den er gebaut hat, richtet ein Riesenchaos an!
Mittelschule
Abenteuer
ab 10

Kinder/Jugendl.
413127

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2

In meinem Konto anmelden.