Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fountain, Ele
Unter Null Grad - Countdown im Eis
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2022 - 254 S. : 15,00 EUR ISBN 978-3-423-76411-7

Als Yutu allein auf Seehundjagd geht, bricht er im Eis ein und kann sich mit letzter Kraft aus dem eisigen Wasser in eine alte Jagdhütte retten. Auch Bee kann gerade noch vor bewaffneten Männern fl...
Mittelschule
Abenteuer
ab 10

Kinder/Jugendl.
414214

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 3
Vaughan, Monica M.
K.I. - Freundschaft vorprogrammiert

(dtv-junior)
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2019 - 329 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-423-76264-9

Eric ist 12 und hat ein Geheimnis, das nicht einmal er selbst kennt: Er ist kein Mensch, sondern ein programmiertes künstliches Wesen. Danny ist auch 12, aber ganz anders: Er hat keine Freunde - ei...
Mittelschule
Abenteuer
ab 10

Kinder/Jugendl.
411510

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 1

In meinem Konto anmelden.