Suchen

bis
Die Suche ergab 64 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 7 von 7
Bild Beschreibung Standort Medium
Nesbo, Jo
Rotkehlchen

Kriminalroman
(Harry-Hole-Krimi ; 3)
Berlin : Ullstein , 2004

Harry Hole wurde vor kurzem zum Staatsschutz versetzt. Seine Kollegen sind in Alarmbereitschaft, weil eine seltene südafrikanische Spezialwaffe nach Norwegen importiert wurde. Sie wird bevorzugt vo...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Spannung
N

Schöne Literatur
386219

verfügbar

Entl. Jahr: 2
Entl. Vorjahr: 1
Noll, Ingrid
Rabenbrüder

Roman
Zürich : Diogenes , 2003 - 279 S. : 19,90 EUR ISBN 978-3-257-06356-1

Mit skurillem Humor beschreibt Ingrid Noll einen Leichenschmaus und die Verwicklungen beim Erben.
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Spannung
N

Schöne Literatur
401066

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 2
Nesser, Hakan
Der Kommissar und das Schweigen

Roman
München : Goldmann , 2001 - 317 S. : 20,00 EUR ISBN 978-3-442-75075-7

Kommissar Van Veeteren flüchtet vor dem Ärger mit seiner Ex-Frau in die Planung einer Kreta-Reise einschließlich Urlaubsflirt , doch bevor er abreisen kann, erreicht ihn ein Hilferuf aus der Provin...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Spannung
N

Schöne Literatur
343381

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0
Nesser, Hakan
Das falsche Urteil

Roman
(btb; 72598)
, 2000 - 309 S. : 9,00 EUR

Die Fälle von Kommissar Van Veeteren 1. Das grobmaschige Netz 2. Das vierte Opfer 3. Das falsche Urteil 4. Die Frau mit dem Muttermal 5. Der Kommissar und das Schweigen 6. Münsters Fall 7. D...
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
OG 1
Spannung
N

Schöne Literatur
342690

verfügbar

Entl. Jahr: 0
Entl. Vorjahr: 0

In meinem Konto anmelden.