CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
Sonderstandort:
EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 55

Autor:Winehouse, Amy
Titel:Lioness: Hidden Treasures
Verfasserangabe:Amy Winehouse
Erschienen:Island (Universal), 2011
EAN:0602527903330
Preis:22,49 Euro
Standort:Rock/Pop
Annotation:"Es war sehr aufregend, mit Amy Winehouse zu arbeiten. Wenn man sich die Aufnahme von 'Body And Soul' anhört, dann ist es ein Zeugnis ihres künstlerischen Genies und ihrer Brillanz als eine der ehrlichsten Musikerinnen, die ich jemals gekannt habe." Tony Bennett Nach ihrem tragischen Tod im Juli haben einige der Produzenten und Musiker, die eng mit Amy Winehouse zusammen arbeiteten - darunter Mark Ronson und Salaam Remi - noch einmal alle ihre vielen Aufnahmen angehört, dieAmy vor, während und nach den Veröffentlichungen von „Frank" und „Back To Black" gemacht hat. Alle,die mit Amy gearbeitet haben, waren sich einig, dass sie nie einen Song zweimal auf die gleiche Weise gesungen oder gespielt hat. Salaam und Mark wurde schnell klar, dass sie eine Sammlung von Songs hatten, die es verdiente, gehört zu werden.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
373556 Gemeindebibliothek Bergrheinfeld Details verfügbar

Inhalte

CD 1
1. Our Day Will Come
2. Between The Cheats
3. Tears Dry [Explicit]
4. Will You Still Love Me Tomorrow?
5. Like Smoke [Explicit]
6. Valerie
7. The Girl From Ipanema
8. Half Time [Explicit]
9. Wake Up Alone
10. Best Friends, Right?
11. Body And Soul
12. A Song For You

Tipps

Andere fanden auch diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.