CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
Sonderstandort:
EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 3
Letztes Jahr: 4
Insgesamt: 7

Autor:McKee, David
Titel:Elmar und das Geschenk und weitere Geschichten
Beteiligte:Menrad, Karl [Erzähler] ; Wendel, Stefan [Übersetzer]
Verfasserangabe:David McKee ; gesprochen von Karl Menrad ; deutsche Übersetzungen von Stefan Wendel
Erschienen:Hamburg : Jumbo, [2023]. - 1 CD (43 min)
ISBN13:978-3-8337-4600-0
EAN:9783833746000
Preis:12,34 Euro
Standort:Geschichten
Interessenkreis:Lustiges ; Miteinander leben
Schlagwort(e):Elefant
Annotation:Elmar, der bunte Elefant, wird gesucht! Und zwar von seiner Tante Thea - das berichten ihm die anderen Tiere. Aber weshalb wohl? Hat die Tante vielleicht ein Geschenk für ihn? Als die beiden sich endlich treffen, ist Elmar so gespannt, aber Tante Thea weiß nicht mehr, was sie für ihn hatte. Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
385621 Gemeindebibliothek Bergrheinfeld Details verfügbar

Tipps

Andere fanden auch diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.