CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
Sonderstandort:
EG
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 88

Autor:Timberlake, Justin
Titel:Futuresex / Lovesounds
Verfasserangabe:Justin Timberlake
Erschienen:Zomba (Sony BMG), 2006 - Audio CD
EAN:0828768806227
Preis:12,95 Euro
Standort:Rock/Pop
Annotation:Als Justin Timberlake 2004 sein erstes Soloalbum Justified herausbrachte, prophezeiten nicht wenige dem ehemaligen Mitglied der Boyband N'Sync eine Bauchlandung ohne gleichen. Doch weit gefehlt, der Sänger erwies sich bereits damals als weitgehend resistent gegen alle Anfeindungen. Inzwischen hat er von seinem Solodebüt stolze sieben Millionen Exemplare weltweit verkauft und schickt sich mit seinem zweiten Streich an, Popmusikgeschichte zu schreiben. Was wurde im Vorfeld der Veröffentlichung nicht alles spekuliert. In der Tat liefert Timberlake mit Futuresex/Lovesounds jede Menge Diskussionsstoff ab. Musikalisch hat bewegt er sich in den zwölf Songs auf weitgehend bekanntem Terrain, im bewährten Spannungsfeld zwischen Pop, Soul, HipHop und R&B. Auf Experimente verzichten er und sein Produzent Timbaland, der für den Großteil der Songs verantwortlich zeichnet, jedoch deshalb nicht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
376231 Gemeindebibliothek Bergrheinfeld Details verfügbar

Tipps

Andere fanden auch diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.