Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebibliothek Bergrheinfeld
Sonderstandort:
OG 1
Ausleihen

Dieses Jahr: 0
Letztes Jahr: 0
Insgesamt: 42

Autor:Bonhoeffer, Dietrich
Titel:Von guten Mächten wunderbar geborgen
Erschienen:5. Aufl. - Gütersloh : Gütersloher Verl.-Haus, 2004 - Gebundene Ausgabe
ISBN13:978-3-579-05620-3
Preis:9,95 Euro
Standort:Religion
Schlagwort(e):Bonhoeffer, Dietrich ; Verse ; Widerstandskämpfer
Annotation:Dieser außergewöhnlich gestaltete Band ist ganz diesem Gedicht gewidmet. Zusammen mit weiteren Texten und Briefen aus der Haft, die sein Leid und seine Qualen - vor allem aber seine lebensbejahende Stärke zeigen, ist es ein beeindruckendes Zeugnis der Kraft, des Mutes und der Selbstlosigkeit Dietrich Bonhoeffers. Neben diesem tiefen Einblick in sein Inneres bietet das Buch auch Biographisches: die entscheidenden Stationen im kurzen Leben dieses großen Theologen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
502203 Gemeindebibliothek Bergrheinfeld Details verfügbar

Tipps

Andere fanden auch diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.