Schöne Literatur/Jugendlit.

Status
verfügbar
Autor:Mason, Simon
Titel:Kid Got Shot
Beteiligte:Ernst, Alexandra
Einheitssachtitel:Kid Got Shot
Verfasserangabe:Simon Mason ; Alexandra Ernst
Erschienen:1. Auflage - Reinbek : Rowohlt, 2019. - 416 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 136 x Stärke: 34, Gewicht: 494
ISBN13:978-3-499-21829-3
Preis:14,99 Euro
Standort:J Maso
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 9
Schlagwort(e):London ; Raminder ; Mord ; Five Mile ; Schule
Annotation:Die Abschlussklausuren stehen bevor, aber Five Mile steht unter Schock. Ein Schüler wurde auf dem Schulgelände erschossen aufgefunden und kein Motiv weit und breit. Garvie Smith - moralisch verkommen, stinkfaul, aber leider genial - wollte sich gerade dazu durchringen, ein bisschen für die Klausuren zu lernen. Aber es ist ja nicht mit anzusehen, wie dumm sich Kommissar Singh wieder mal anstellt. Garvie ist der Einzige, der weiß, wo man suchen muss - zum Beispiel bei der Exfreundin seines besten Freundes. Klausuren? Welche Klausuren?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
40119998 J Maso verfügbar

In meinem Konto anmelden.