Kinderbücher

Status
verfügbar
Autor:Jakobs, Günther
Titel:Pino und Lela: Flieg, Lela, flieg!
Beteiligte:Jakobs, Günther
Einheitssachtitel:Pino und Lena
Titelzusatz:Für immer beste Freunde | Starke Botschaft zum Vorlesen
Verfasserangabe:Günther Jakobs ; Günther Jakobs
Erschienen:6 - Stuttgart, 2017. - 32 Seiten - Höhe: 300 x Breite: 232 x Stärke: 8, Gewicht: 402
ISBN13:978-3-522-45850-4
Preis:13,00 Euro
Standort:KK Jako
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Urmel ; Tiergeschichten ; Beste Freunde ; Freundschaft Bilderbuch ; Helfen Bilderbuch
Annotation:Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht er ihr ohne zu zögern die Pfote, kocht ihr Tee und bietet ihr sogar sein Bett an. Im Frühling hilft Pino ihr bei den ersten Flugversuchen. Die beiden haben eine Menge Spaß zusammen, bis Lela im Herbst am Himmel andere Schwalben sieht. Pino ahnt, dass er Abschied nehmen muss. Doch im nächsten Frühjahr erlebt er eine Überraschung: Lela ist zurück!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
40131018 KK Jako verfügbar

In meinem Konto anmelden.