Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024
Autor:Kolb, Suza
Titel:Die Haferhorde - Ponymut macht alles gut
Beteiligte:Dulleck, Nina
Titelzusatz:Band 21 der lustigen Ponyabenteuer für Kinder ab 8 Jahren
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Nina Dulleck
Erschienen:Bamberg, 2023 - Höhe: 210 x Breite: 140
ISBN13:978-3-7348-4046-3
Preis:14,95 Euro
Standort:K Kolb
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Shetlandponys ; Haflinger ; Natural Horsemanship ; Tiere ; Freunde
Annotation:Ein neues Abenteuer der beliebten Kinderbuchreihe, für alle, die von Pferden, Ponys und Reiten nicht genug bekommen können. Ein Bodentraining? Was soll das denn sein? Schoko ist verwirrt, schließlich trainieren er und seine Ponyfreunde immer vom Boden aus – wie auch sonst! Aber diesmal hat sich die Chefin zusammen mit einem berühmten Pferdetrainer etwas Besonderes überlegt: Die kleinen Zweibeiner sollen vom Boden aus Übungen mit den Ponys machen, um schwierige Situationen zu meistern und mutiger zu werden. Dabei sind die Blümchenhofer Ponys doch eigentlich schon supermutig. So mutig, dass ihnen selbst eine ziemlich riskante Wette der kleinen Zweibeiner keine Angst macht. Oder?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
40138596 K Kolb entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.