Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024
Autor:Reider, Katja
Titel:Kommissar Pfote (Band 6) - Ein Einbruch ohne Spuren
Beteiligte:Hennig, Dirk
Beteiligte Urheber:Loewe Erstes Selberlesen
Titelzusatz:Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren
Verfasserangabe:Katja Reider ; Dirk Hennig ; Loewe Erstes Selberlesen
Erschienen:Bindlach, 2023 - Höhe: 245 x Breite: 175 x Stärke: 13, Gewicht: 436
ISBN13:978-3-7432-1390-6
Preis:12,95 Euro
Standort:KE Komm
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Bücher für Erstleser ; Kinderkrimi ab 6 Jahren ; Polizeiarbeit Kinderbuch ; Kinderbücher ab 6 Jahren ; Kinderbücher über Hunde
Annotation:GUT GESCHNÜFFELT IST HALB GEWONNEN WUFF, hier bellt die Polizei! Mein Name ist Pepper und ich werde auch Kommissar Pfote genannt, denn ich löse jeden Fall. PFOTE DRAUF! Ein neuer kniffliger Fall für Pepper! Frau Klein wurde die Handtasche gestohlen und dann wird auch noch in ihren Laden eingebrochen. So viel Pech kann man doch gar nicht haben! Zum Glück ist der Laden versichert! Doch Pepper wird stutzig. Seiner Nase kann er vertrauen und die riecht, dass da etwas nicht stimmt. Auch Herrchen Paul glaubt der Geschichte nicht. Oder tun sie Frau Klein vielleicht doch Unrecht?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
40142609 KE Komm entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.