Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024
Autor:Steinbrede, Diana
Titel:Bobo Siebenschläfer ist stinksauer
Beteiligte:Osterwalder, Markus ; Kreidel, Gabriele
Verfasserangabe:Markus Osterwalder ; Diana Steinbrede ; Gabriele Kreidel
Erschienen:1. Auflage - Reinbek : Rowohlt, 2023. - Mit zahlreichen vierfarbigen Illustrationen von Gabriele Kreidel - Höhe: 286 x Breite: 217 x Stärke: 9, Gewicht: 397
ISBN13:978-3-499-00941-9
Preis:12,00 Euro
Standort:KK Oste
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Wut ; Trotzphase ; Trotzalter ; Gefühle ; Vorlesebuch ab 3 Jahre
Annotation:Heute geht aber auch alles schief bei Bobo Siebenschläfer! Erst regnet es, dabei wollte Bobo doch mit seinem neuen Fahrrad fahren. Beim Frühstück ist die Milch alle, und dann haben Mama und Papa beide keine Zeit zum Spielen. Beim Basteln gerät Bobo alles daneben, und als es endlich aufhört zu regnen, fällt Bobo auch noch das Fahrrad hin. Jetzt reicht es aber wirklich! Bobo bekommt einen richtig dollen Wutanfall – bis Papa ein lustiges Lied singt, das genau zu Bobos Wut passt. Die Wut verfliegt. Und schließlich wird es doch noch ein richtig schöner Tag.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
40136524 KK Oste entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.