Kinderbücher

Status
verfügbar
Autor:Wilkins, Catherine
Titel:Meine schrecklich beste Freundin und das riesengroße Theater (Meine schrecklich beste Freundin 3)
Beteiligte:Spindler, Christine ; Horne, Sarah
Einheitssachtitel:My School Musical and other Punishments
Reihe/Zeitschrift:Band 3
Verfasserangabe:Catherine Wilkins ; Christine Spindler ; Sarah Horne
Erschienen:1. Auflage - München, 2023 - Höhe: 205 x Breite: 136, Gewicht: 238
ISBN13:978-3-8458-5029-0
Preis:13,00 Euro
Standort:K Wilk
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Mädchen ; Freundschaft ; Schule ; Comic
Annotation:Ein witziger Kinderroman für starke Mädchen und Jungs ab 10 Jahren Das Kinderbuch der britischen Bestsellerautorin Catherine Wilkins ist die perfekte Lektüre für angehende Teenager – und für alle, die gerne etwas zu lachen haben! Ein grandioses Schuldrama mit vielen witzigen Katastrophen Es könnte alles so schön sein! Jessica hat das große Los gezogen: Sie darf bei der bevorstehenden Schultheater-Aufführung das Bühnenbild gestalten und sprüht regelrecht vor Comic-Ideen. Doch leider, leider sind da noch Amelie und die nervige Harriet, die ihr das Leben unnötig schwer machen ... Starke Erzählstimme: Eine sympathische Heldin in Nöten Humor und Unterhaltung für Teenager: Mit den Themen Schule, Freundschaft, Erwachsenwerden So macht Lesen Spaß: Durch den Tagebuchstil sind die Leser:innen ganz nah dran an Jessicas turbulenten Erlebnissen. Coole Illustrationen lockern die Geschichte auf Lesevergnügen für Kinder ab 10: Lustige Verwicklungen, große Gefühle und überraschende Wendungen Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin Spannendes Lesevergnügen mit Gute-Laune-Garantie! Alle Bände der Reihe: Band 1: Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (ISBN 9783845845890) Band 2: Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (ISBN 9783845845906) Band 3: Meine schrecklich beste Freundin und das riesengroße Theater (ISBN 9783845850290)

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
40135319 K Wilk verfügbar

In meinem Konto anmelden.