Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.04.2024
Autor:Kolb, Suza
Titel:Die Haferhorde - Gans schön gefährlich!
Beteiligte:Dulleck, Nina
Verfasserangabe:Suza Kolb ; Nina Dulleck
Erschienen:Bamberg, 2022 - Höhe: 210 x Breite: 140
ISBN13:978-3-7348-4044-9
Preis:14,95 Euro
Standort:K Kolb
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Schoko, Keks, Toni ; Pferde, Ponys, Reiten ; Kinderbuch ab 8 Jahren ; Abenteuer für Mädchen ; Pferdebuch für Mädchen
Annotation:Nanu? Schoko traut seinen Ponyaugen kaum – flattert da tatsächlich eine Gans über den Blümchenhof? Aber nein, er ist natürlich ein Gänserich, stellt Hugo klar. Und er wird verfolgt, von bösen Zweibeinern! Logo, dass Schoko und seine Freunde ihm Unterschlupf gewähren. Doch schon bald gibt es Ärger mit dem neuen Mitbewohner, denn der Gänserich spielt sich als der allerbeste Bewacher auf. Wird Hofhund Bruno jetzt etwa nicht mehr gebraucht? Ein neues Abenteuer aus der Pferdebuchreihe "Die Haferhorde." Unser Kinderbuchtipp für alle Mädchen und Jungs, die von Pferden, Ponys und Reiten nicht genug bekommen können.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
40129266 K Kolb entliehen
(bis 10.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.