Kinderbücher

Status
verfügbar
Autor:Dietl, Erhard
Titel:Die Olchis im Land der Mammuts
Beteiligte:Dietl, Erhard
Verfasserangabe:Erhard Dietl ; Erhard Dietl
Erschienen:2022. - 50 - Höhe: 232 x Breite: 165
ISBN13:978-3-7512-0198-8
Standort:KE Diet
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Mammut ; Familie ; Haustier ; Erfindung ; Steinzeit
Annotation:Muffelfurzteufel: Ist das wirklich ein Mammut, das sich in der Eisdiele an die Theke schmiegt? Tatsächlich! Und natürlich stecken die Olchi-Kinder dahinter. Die haben das Mammut zusammen mit Professor Brausewein vor Steinzeitjägern gerettet und mit ihrer Zeitmaschine aus Sibirien nach Schmuddelfing geholt. Der Professor wollte nämlich schon immer einen Pullover aus Mammuthaar haben. Doch schnell bereitet das neue Haustier den Olchi-Kindern echte Kopfschmerzen. Ob sie es wohl trotzdem behalten können?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
40129227 KE Diet verfügbar

In meinem Konto anmelden.