Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.04.2024
Autor:Pichon, Liz
Titel:Tom Gates - Ich bin dabei (wenn's gerade passt)
Beteiligte:Kilchling, Verena
Einheitssachtitel:Tom Gates #20
Verfasserangabe:Liz Pichon ; Verena Kilchling
Erschienen:1. Auflage, Deutsche Erstausgabe - München : F.Schneider, 2023 - Höhe: 214 x Breite: 151 x Stärke: 25
ISBN13:978-3-505-15049-4
Preis:14,00 Euro
Standort:K Picho
Interessenkreis:Antolin Klasse 5
Schlagwort(e):Comicroman ; Kinderbuch Comic ; Comic ; kinderbuch lustig ; kinderbuch 10 jahre
Annotation:Als Tom in einem Schaufenster die Deluxe-Box seiner Träume mit Kunst- und Zeichenutensilien entdeckt, kann er an NICHTS ANDERES mehr denken. Aber sein Geburtstag ist noch ewig hin und sein Sparschwein ist leer – Taschengeld anzusparen wird eine MILLION JAHRE dauern. Natürlich hat Tom schnell eine Idee: Er wird für ein bisschen Kleingeld den Nachbarn und seiner Familie beim Laub-Fegen, Auto-Waschen und anderem helfen. Doch die Dinge laufen schief, als er Delias Jeans schrumpft und die Unterwäsche seiner Mutter grau färbt … Kann Tom das Geld für die Kunstbox auftreiben und trotzdem alle glücklich machen? Band 20 der Erfolgsserie Abwechslungsreich, kurzweilig und super witzig - für alle Comic-Fans ab 10 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
40137512 K Picho entliehen
(bis 10.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.