Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Baltscheit, Martin
Es waren einmal zwei wirklich dumme Gänse in einem brennenden Haus! (Bilderbuch)
Berlin : Tulipan Verlag , 2010 - 2 - 40 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-939944-45-4

Es waren einmal zwei wirklich dumme Gänse in einem brennenden Haus! Anna und Emma sind dümmer als die Feuerwehr erlaubt: Erst setzen sie die eigene Hütte in Brand, und dann ist keiner gut genug, u...
Antolin
1  BAL

Kinder-/Jugendbuch
00147274

verfügbar
Buxbaum, Bradley
Kaktus Kid und die brennende Geisterkutsche
Berlin : Ueberreuter Verl. , 2014 - 1 - 139 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-7641-5023-5

Lausebengel Billy, Kaktus Kid genannt, wohnt in einer Hütte in der Prärie. Sein bester Freund ist sein treues Pferd Trix. Die beiden wollen ein Detektivbüro eröffnen und schon bald steckt Billy bis...
Antolin
4.1  Buxb

Kinder-/Jugendbuch
00042106

verfügbar

In meinem Konto anmelden.