Belletristik Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bad Berka
Autor:Fielding, Rhiannon
Titel:Nur noch zehn Minuten bis Weihnachten, kleines Einhorn
Beteiligte:Weber, Susanne ; Chatterton, Chris
Einheitssachtitel:Ten Minutes To Bed - Little Unicorn's Christmas
Verfasserangabe:Rhiannon Fielding ; Susanne Weber ; Chris Chatterton
Erschienen:Bamberg : magellan, 2023. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7348-2095-3
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:I J 0 Fie
Interessenkreis:Gute-Nacht-Geschichten ; Weihnachten ; Antolin Klasse 1
Annotation:Eine kuschelig schöne Vorlesegeschichte aus der "Nur noch zehn Minuten"-Bilderbuch-Reihe um das Warten auf Weihnachten zu verkürzen. In zehn Minuten ist Schlafenszeit, doch von Müdigkeit ist im Winterwald keine Spur – schließlich ist heute Weihnachtsabend! Während Einhornkind Sternchen fröhlich durch den Schnee tollt, sieht es plötzlich etwas am Himmel. Das ist doch nicht etwa ... ein Schlitten? Als dann auch noch ein dicker Mann mit rotem Mantel und Flauschebart durch den Wald stapft, der es um Hilfe bittet, wird klar: Nur Sternchen kann Weihnachten noch retten!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20014191 Bad Berka I J 0 Fie verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.