Belletristik Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Tannroda
Autor:Horn Molaug, Marius
Titel:Der schrecklichste Lehrer der Welt
Beteiligte:Krüger, Knut ; Kjølberg, Kristoffer
Verfasserangabe:Marius Horn Molaug ; Knut Krüger ; Kristoffer Kjølberg
Erschienen:2. Auflage - Berlin : F.Schneider, 2016. - 106 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-505-13874-4
Einband:Festeinband
Preis:7,99 Euro
Standort:II J 0 Hor
Interessenkreis:Schule ; Lustiges ; Antolin Kl. 5
Annotation:Der Schwimmtag steht vor der Tür, da gibt es für Ruben kein Zurück mehr: Er muss das Schwimmabzeichen machen. Problem 1: Ruben kann nicht schwimmen. Problem 2: Für das Schwimmabzeichen muss Ruben seinen Lehrer aus dem Becken retten. Nun läuft er Gefahr, nicht nur sich selbst, sondern auch noch seinen Lehrer auf dem Gewissen zu haben. Und der ist sowieso die Inkarnation des Teufels höchstpersönlich und gar nicht gut auf Ruben zu sprechen. Verdammt, wie kommt er aus dieser Nummer bloß raus? Gemeinsam mit seinem besten Freund Kent schmiedet Ruben einen durchgeknallten Plan, um den Schwimmtag zu sabotieren.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20011919 Tannroda II J 0 Hor verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.