Belletristik Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bad Berka
Autor:Disney, Walt ; Valentino, Serena
Titel:Niemals Nimmerland
Beteiligte:Kurtz, Ellen
Reihe/Zeitschrift:(Disney - Villains ; 9)
Verfasserangabe:Walt Disney ; Serena Valentino ; Ellen Kurtz
Erschienen:2 - Hamburg : Carlsen, 2022. - 255 Seiten
ISBN13:978-3-551-28074-9
Einband:Festeinband
Preis:14,00 Euro
Standort:III J 0 Dis
Interessenkreis:Fantasy ; Antolin ab Klasse 7 ; Antolin ab Klasse 9
Annotation:James Bartholomew wurde aus Nimmerland zurückgeholt – einen Tag, bevor er ein verlorener Junge« geworden wäre. Er hasst alles, was mit dem Erwachsenwerden zu tun hat und möchte kein Gentleman sein. Daher wird er stattdessen Pirat und Halsabschneider. Als Kapitän seines eigenen Schiffes ist James mit Hilfe der Verdrehten Schwestern und ein bisschen Magie entschlossen, nach Nimmerland zurückzukehren. Doch alles hat seinen Preis – und jetzt, wo er erwachsen ist, scheint die ganze Welt seinen Untergang herbeizusehnen ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20013339 Bad Berka III J 0 Dis verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.