Belletristik Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.02.2024

Zweigstelle
Bad Berka
Autor:Eimer, Petra
Titel:Und dann kam Juli
Beteiligte:Eimer, Petra
Reihe/Zeitschrift:1
Verfasserangabe:Petra Eimer ; Petra Eimer
Erschienen:7. Aufl. 2021 - Köln : Lübbe, 2021. - 165 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Juli-Reihe
ISBN13:978-3-8339-0658-9
Einband:Festeinband
Preis:14,00 Euro
Standort:III J 0 Eim
Interessenkreis:Freundschaft ; Pferde ; Antolin ; Antolin Klasse 4
Annotation:Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund gewünscht. Nur ist Juli leider kein Hund. Sie ist ein PFERD. 2 Meter hoch, 2 Meter lang und 2 Meter breit. Mindestens! Und sie stand plötzlich einfach in unserem Garten. Meine Eltern fanden sie sofort supersüß«, und es störte sie kein bisschen, dass sie kein Hund war. Nur mich störte es, denn mit Pferden wollte ich nie etwas zu tun haben. Zu Recht, wie sich herausstellen sollte, denn so ein Pferd macht nur Ärger ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20013874 Bad Berka III J 0 Eim entliehen
(bis 22.02.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.