Belletristik Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bad Berka
Autor:Barker, Fiona
Titel:Winter find ich gar nicht toll
Beteiligte:Kröll, Tatjana ; Pym, Christine
Verfasserangabe:Fiona Barker ; Tatjana Kröll ; Christine Pym
Erschienen:München : Knesebeck, 2022. - Illustrationen
ISBN13:978-3-95728-672-7
Einband:Festeinband
Preis:16,00 Euro
Standort:I J 0 Bar
Interessenkreis:Familie ; Tiere ; Antolin Klasse 1
Annotation:Zwei beste Freunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten Die Eichhörnchen Hanno und Hugo sind beste Freunde. Sie machen einfach alles zusammen. Als eines Morgens ein raschelndes braunes Blatt vom Baum fällt, ist Hanno genervt: Fallende Blätter bedeuten, dass der Winter bald kommt. Und den Winter findet er gar nicht toll. Aber Hugo ist überglücklich, denn er liebt den Winter: den Schnee, die Gemütlichkeit – einfach alles! Eine schwierige Zeit bricht für ihre Freundschaft an. Werden Hanno und Hugo lernen, ihre Gegensätzlichkeit zu akzeptieren und trotzdem auch im kalten Winter Freunde zu bleiben? Diese lustige Wintergeschichte beweist, dass wir nicht in allem übereinstimmen müssen, um gute Freunde zu sein.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20012935 Bad Berka I J 0 Bar verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.