Belletristik Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.04.2024

Zweigstelle
Bad Berka
Sonderstandort:
Leihgabe Erfurt 11/23
Autor:Yukihiro, Utako
Titel:Mimic Royal Princess
Reihe/Zeitschrift:(Mimic Royal Princess ; 3)
2. Reihe/Zeitschrift:(Carlsen Manga! - Mystery )
Verfasserangabe:von Utako Yukihiro. Nach einem Szenario von Zenko Musashino. [Aus dem Japan. von Dorothea Überall]
Erschienen:Dt. Ausg - Hamburg : Carlsen, 2015. - [90] Bl. : überw. Ill.
ISBN13:978-3-551-74064-9
Einband:kt.
Preis:6,95 Euro
Standort:R 70 Ju Yuk
Interessenkreis:Manga
Annotation:Albert, noch immer in der Verkleidung Princessin Alexias, wurde von den Piraten gerettet. Auf dem Schiff überlegt er, wie es weitergehen soll und hadert mit seinem wirklichen Geschlecht. Doch als er die schöne Nicola nackt sieht, zweifelt er an einer Zukunft als Frau. Im Herzen ist er ein Mann.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20014216 Bad Berka Comic entliehen
(bis 11.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.