Belletristik Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Tannroda
Autor:Mayer, Gina
Titel:Internat der bösen Tiere
Beteiligte:Vath, Clara
Titelzusatz:Die Prüfung
Reihe/Zeitschrift:(Internat der bösen Tiere ; 1)
Verfasserangabe:Gina Mayer ; Clara Vath
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2020. - 276 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 217 x Breite: 160 x Stärke: 30, Gewicht: 507
ISBN13:978-3-473-40842-9
Einband:Festeinband
Preis:15,99 Euro
Standort:III J 0 May
Interessenkreis:Antolin, Kl. 5 ; Abenteuer ; Tiere ; Antolin Klasse 5
Annotation:Bist du gefährlich genug für diese Schule? Noëls Vergangenheit: ein einziges Rätsel. Seine Gegenwart: eine absolute Katastrophe. Seine Zukunft: ein Abenteuer, das ihn das Leben kosten könnte. Als Noël auch noch von der Schule fliegen soll, scheint sein Pech perfekt zu sein. Doch dann kreuzen ein paar böse Tiere seinen Weg, um ihn zu einem sagenhaften Internat zu bringen … Entdecke alle Abenteuer im „Internat der bösen Tiere“: Band 1: Die Prüfung Band 2: Die Falle Band 3: Die Reise Band 4: Der Verrat

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20012663 Tannroda III J 0 May verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.