Belletristik Kinder

Status
entliehen
Rückgabetermin
13.05.2024

Zweigstelle
Bad Berka
Autor:Klee, Julia
Titel:Lilly Osterhase
Beteiligte:Harvey, Franziska
Titelzusatz:Wir retten das Osterküken
Verfasserangabe:Julia Klee ; Franziska Harvey
Erschienen:1. Auflage - Stuttgart : Bitter, 2024. - 32 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 300 x Breite: 232 x Stärke: 8, Gewicht: 401
ISBN13:978-3-480-23855-2
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:I J 0 Kle
Interessenkreis:Lustiges ; Ostern ; Antolin Klasse 2
Annotation:Osterhasengeschichte mit starker Botschaft: Gemeinsam schafft man einfach alles! Was für ein besonderes Osterfest: Lillys kleiner Bruder Lillebror darf zum ersten Mal ein Osterhase sein ! Natürlich muss Lilly ihm noch eine Menge erklären. Doch mitten in seine "Ausbildung" platzt Huhnrike mit einer schrecklichen Nachricht: Das Ei mit dem Osterküken ist verschwunden! Osterhasen-Ehrensache: Lilly und Lillebror beschließen, das Küken zu retten und eine wilde Suche beginnt. Werden die beiden das Ei noch rechtzeitig finden, bevor das kleine Osterküken schlüpft? Zuckersüße Osterhasengeschichte für Kinder ab 3 Jahren , die Mut macht, sich für andere einzusetzen und auch einmal selbst um Hilfe zu bitten - denn gemeinsam schafft man auch das Umögliche!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20014707 Bad Berka I J 0 Kle entliehen
(bis 13.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.