Belletristik Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Tannroda
Autor:Jonuleit, Anja
Titel:Kaiserwald
Titelzusatz:Roman. Der neue Roman der Bestsellerautorin: einfühlsam, fesselnd und klug recherchiert
Verfasserangabe:Anja Jonuleit
Erschienen:Originalausgabe - München : Sportverl., 2024. - 396 Seiten
ISBN13:978-3-328-60333-7
Einband:Taschenbuch
Preis:18,00 Euro
Standort:R 11 Jon
Interessenkreis:Familie ; Frauen
Annotation:Eine Suche. Eine Liebe. Ein Verbrechen. Deine Mutter ist verschwunden.« Eine Abfolge von Gefühlen zog über sein Gesicht: Ungläubigkeit, Entsetzen und schließlich diese Angst, die nun in der Welt war wie ein Geist, den man aus der Flasche gelassen hat. Riga, Ostern 1998. Rebecca Maywald verschwindet spurlos. Sie hinterlässt eine achtjährige Tochter. Viele Jahre später setzt ein anonymer Brief Ereignisse in Gang, die das Leben zweier Familien für immer verändern sollen. Berlin, 2023. Mathilda, Ex-Gebirgsjägerin, provoziert einen Autounfall, um mit Falk von Prokhoff, dem Sohn einer angesehenen Diplomatenfamilie, in Kontakt zu kommen. Der Grund bleibt zunächst unklar. Womit sie nicht gerechnet hat: Dass sie sich in ihn verliebt. Ein gefährliches Spiel um falsche Identitäten, unentdeckte Verbrechen und dubiose Machenschaften der Familienstiftung Drei Linden« beginnt …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20014703 Tannroda R 11 Jon verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.