Suchen

Über die Suche kann der gesamte Medienbestand recherchiert werden.
Sie haben bereits ein bestimmtes Thema im Sinn? In der einfachen- und erweiterten Suche können Sie ihr Ergebnis vorab eingrenzen.

Immer noch zu viele Treffer? Die erhaltene Liste kann anschließend noch weiter gefiltert werden.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,62 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bertram, Rüdiger
Coolman und ich - Ran an den Ball!

(Coolman und ich / Büchersterne : 1. Klasse ; 04)
Hamburg : Friedrich Oetinger GmbH , 2015 - 1. Aufl. - 57 S. überwiegend farbig illustriert : 7,99 EUR ISBN 978-3-7891-2450-1

Achtung, Ball-Falle! Kai soll in der Schule Fußball spielen. Aber er kann nicht so gut kicken wie die anderen. Zum Glück hat er ja seinen unsichtbaren Freund COOLMAN. Mit seinen genialen Fußball-Ti...
[mehr]  |  Zugang: 09.07.2019

Kinder und Jugend
030678

entliehen
(bis 02.05.2024)
Bertram, Rüdiger
Familie Monster brüllt los!

(Büchersterne 1. Klasse / Büchersterne : 1. Klasse ; 1. Klasse)
Hamburg : Friedrich Oetinger GmbH , 2018 - 1. Aufl. - 57 S. : Ill. : 8,00 EUR ISBN 978-3-7891-0843-3

Menschenjunge Paul wurde als Baby von einer Monsterfamilie gefunden und liebevoll "wie ein richtiges Monster" aufgezogen. Er fühlt sich in der Monsterfamilie auch sehr wohl, nur in der Schule klapp...
[mehr]  |  Zugang: 16.01.2019

Kinder und Jugend
031123

entliehen
(bis 10.05.2024)

In meinem Konto anmelden.