Kinder und Jugend

Status
entliehen
Rückgabetermin
15.05.2024
Autor:Bertram, Rüdiger ; Schulmeyer, Heribert
Titel:Ab in den Zoo!
Beteiligte:Schulmeyer, Heribert [Illustrator]
Titelzusatz:Coolman und ich
Reihe/Zeitschrift:(Coolman und ich ; Büchersterne ; Klasse 1 / Coolman und ich ; Büchersterne ; Klasse 1)
2. Reihe/Zeitschrift:(Büchersterne)
Verfasserangabe:Rüdiger Bertram ; Heribert Schulmeyer
Erschienen:Sonderausg. - Hamburg : Oetinger Media GmbH, 2016. - 57 S. : Ill. (farb.)
Fußnote:1. Klasse
ISBN13:978-3-7891-2376-4
Einband:fest geb.
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 BER
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 1
Annotation:Kai wünscht sich ein Haustier. Deshalb nimmt Coolman ihn mit in den Zoo. Doch die Elefanten sind Kai zu groß. Die Löwen sind ihm zu gefährlich und die Flamingos zu rosa. Braucht Kai wirklich ein eigenes Tier? Er hat doch Coolman! Ab 5 Jahren

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
030681 4.1 BER entliehen
(bis 15.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.