Kinder und Jugend

Status
verfügbar
Autor:Zett, Sabine ; Holzapfel, Falk
Titel:Collins geheimer Channel
Beteiligte:Holzapfel, Falk [Ill.] ; Julian Greis
Titelzusatz:Wie ich endlich cool wurde
Reihe/Zeitschrift:(Collins geheimer Channel / Band 1. Wie ich endlich cool wurde ; Bd. 1)
Verfasserangabe:Sabine Zett ; Falk Holzapfel
Erschienen:1. Aufl. - Bindlach : Loewe Verlag, 2018. - 188 S.: zahlr. Ill.;
ISBN13:978-3-7855-8849-9
Einband:fest geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:5.1 ZET
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 4
Annotation:Collin ist der coolste Typ der Schule, aber das hat leider noch niemand gemerkt. Als er herausfindet, dass Kim und ihre Freundinnen sich alle möglichen Tipps auf YOU Tube, Instagram und Co. holen, sieht er seine große Chance gekommen. Zusammen mit seinem besten Kumpel JO-JO startet er seinen eigenen YOU-Tube Kanal!...Comic

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
023334 5.1 ZET verfügbar

In meinem Konto anmelden.