Kinder und Jugend

Status
verfügbar
Autor:Schröder, Patricia
Titel:Hexgirls auf Klassenfahrt
Beteiligte:Geisler, Dagmar
Reihe/Zeitschrift:(Hexgirls ; 2)
Verfasserangabe:Patricia Schröder
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2011. - 158 S.
Fußnote:Charlie, Jojo und die Zwillinge Mira und Lucy sind mit ihrer Klasse in einem Schullandheim an der Nordsee. Und natürlich bringen sie mit ihren magischen Kräften auch dort wieder alles durcheinander. Doch so einfach ist das mit dem Zaubern nicht. Denn die tollsten Zauberkräfte helfen nicht, wenn es um die Liebe geht. Und außerdem hat die lustige Hexerei auch noch ihre unheimlichen Seiten.
ISBN13:978-3-8415-0114-1
Einband:TB
Preis:6,95 Euro
Standort:5.1 Schr
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 4
Annotation:Charlie, Jojo und die Zwillinge Mira und Lucy sind mit ihrer Klasse in einem Schullandheim an der Nordsee. Und natürlich bringen sie mit ihren magischen Kräften auch dort wieder alles durcheinander. Doch so einfach ist das mit dem Zaubern nicht. Denn die tollsten Zauberkräfte helfen nicht, wenn es um die Liebe geht. Und außerdem hat die lustige Hexerei auch noch ihre unheimlichen Seiten.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
027980 5.1 Schr verfügbar

In meinem Konto anmelden.