Kinder und Jugend

Status
verfügbar
Autor:Dietl, Erhard
Titel:Ein Roboter dreht durch
Beteiligte:Dietl, Erhard [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Gustav Gorky ; 2)
Verfasserangabe:Erhard Dietl
Erschienen:1. Aufl. - Hamburg : Oetinger Verlag, 2013. - 190 S. : Ill.
Fußnote:Reporter Gustav Gorky vom Planet Gorky landet erneut bei Familie Bröselmann, als er zur Erde geschickt wird, um nach neuen Geschmacksrichtungen und Rezepten zu fahnden
ISBN13:978-3-7891-3325-1
Einband:fest geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 DIE
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 4
Annotation:Gorky-gut! Roboter-Alarm für den rasenden Weltraumreporter. Gustav Gorky kehrt auf die Erde zurück, um für den Urknall menschliche Speisen zu analysieren. Im Gepäck hat er den Analyse-Reporter MAGBOT. Doch nachdem dieser von einem streunenden Hund angepinkelt wurde, dreht er durch und schießt wahllos mit Laserstrahlen um sich. Jeder, der getroffen wird, erstarrt. Das Chaos nimmt seinen Lauf. Band zwei der außerirdisch tollen Serie: ein gorkyansich-lustiger Roboterspaß! www.gustav-gorky.de

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
028078 5.1 DIE verfügbar

In meinem Konto anmelden.