Kinder und Jugend

Status
verfügbar
Autor:Kessler, Liz
Titel:Emilys Entdeckung. ( Bd. 3)
Beteiligte:Schöffmann-Dividov, Eva ; Riekert, Eva [Übers.]
Einheitssachtitel:Emilys windsnap and the castle in the mist < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Emily Windsnap ; 3)
2. Reihe/Zeitschrift:(Fischer Schatzinsel)
Verfasserangabe:Liz Kessler
Erschienen:5. Aufl. - Frankfurt/M. : S.Fischer, 2011. - 221 S.
Fußnote:Aus dem Englischen von Eva Riekert
ISBN13:978-3-596-85246-8
Einband:TB
Preis:12,50 Euro
Standort:5.1 KESS
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Annotation:Emilys Leben auf der verborgenen kleinen Insel ist einfach perfekt: Sie lebt mir ihrer Menschenmutter und ihrem Meermenschenvater zusammen in einem Schiff, geht zur Meermenschenschule und erkundet mit ihrer besten Freundin Shona die Unterwasserwelt. Aber alles ändert sich, als Emily auf dem Grund des Ozeans ein geheimnisvolles Glitzern entdeckt: ein Ring! Doch, oh Schreck, kaum anprobiert, geht er nicht mehr ab - und Neptun wird so wütend wie noch nie. Welches Geheimnis trägt dieser Ring? Und was ist das für ein seltsames Schloss, das da mitten im Ozean liegt?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
026551 5.1 KESS verfügbar

In meinem Konto anmelden.