Kinder und Jugend

Status
verfügbar
Autor:Siegner, Ingo
Titel:Eliot und Isabella im Finsterwald
Beteiligte:Siegner, Ingo [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Eliot & Isabella ; 4)
Verfasserangabe:Ingo Siegner
Erschienen:3. Aufl. - Weinheim Basel : Beltz & Gelberg, 2016. - 136 S. : zahlr. Ill. (farb.) - 25 cm
Fußnote:Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki zum Waldfest abholen, doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar - der Opa wurde von Bocky Bockwurst und seiner Rüpelbande entführt .......
ISBN13:978-3-407-82161-4
Einband:fest geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:4.1 SIE
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 4
Annotation:Eliot und seine Freundin Isabella wollen Opa Pucki zum Waldfest abholen, doch die Hütte ist leer. Da es oberverdächtig nach Bockwurst riecht, ist die Sache ja wohl klar - der Opa wurde von Bocky Bockwurst und seiner Rüpelbande entführt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
030412 4.1 SIE verfügbar

In meinem Konto anmelden.