Schöne Literatur

Status
verfügbar
Autor:Bowen, James ; Jenkins, Gerry
Titel:Bob, der Streuner
Beteiligte:Bowen, James ; Jenkins, Gatty
Titelzusatz:Die Katze, die mein Leben veränderte
Verfasserangabe:James Bowen ; Gerry Jenkins
Erschienen:13. - Basel : Bastei Lübbe, 2012. - 251 S.
Fußnote:Aus dem Englischem übersetzt
ISBN13:978-3-414-82395-3
Einband:TB geschenkt
Preis:8,99 Euro
Standort: BOW
Interessenkreis:Katze ; Antolin Klasse 2
Annotation:Bob und James sind beste Freunde: Bob begleitet James auf Schritt und Tritt. Doch, was geschah mit Bob, bevor er James fand? In diesem Bilderbuch erzählt Bob seine Geschichte. Schließlich war er nicht immer ein Streuner. Er wuchs bei einer alten Dame auf, die sich liebevoll um ihn kümmerte. Doch als sein Frauchen krank wurde, war Bob auf sich gestellt. Ganz allein streunte er durch die Straßen der großen Stadt, wo an jeder Ecke neue Abenteuer auf ihn warteten. Niemand wollte sein Freund sein. Bis er James traf, der einsam am Straßenrand saß und Gitarre spielte. Bob beschloss, dass James gut einen Gefährten gebrauchen könnte, und so fing ihre wunderbare Freundschaft an.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
030365  BOW verfügbar

In meinem Konto anmelden.