Kinder und Jugend

Status
verfügbar
Autor:Stehr, Sabine
Titel:Drachenjagd für Anfänger
Beteiligte:Wirbeleit, Patrick [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Duden Leseprofi ; 2. Klasse)
Verfasserangabe:Sabine Stehr
Erschienen:1. Aufl. - Frankfurt/Main : Fischer Verlag GmbH, 2015. - 60 S.
Fußnote:Ein finsterer Drache treibt sein Unwesen in den Wäldern um Burg Donnerfels. König Karl schickt seinen stärksten Ritter los. Aber auch sein Sohn Kilian geht heimlich auf die Jagd....
ISBN13:978-3-7373-3216-3
Einband:fest geb.
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 STE
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 1
Annotation:Ein finsterer Drache treibt sein Unwesen in den Wäldern um Burg Donnerfels. König Karl schickt seine stärksten Ritter los. Aber auch sein Sohn Kilian geht heimlich auf die Jagd. Und der hat seine ganz eigenen Tricks ..

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
010453 4.1 STE verfügbar

In meinem Konto anmelden.