Kinder und Jugend

Status
verfügbar
Autor:Winn, Sheridan ; Weingran, Katrin [Übers.]
Titel:Vier zauberhafte Schwestern und das Geheimnis der Türme; Bd. 3
Beteiligte:Weingran, Kathrin [Übers.] ; Harvey, Franziska [Illustr.]
Einheitssachtitel:The Sprite Sisters - The Secret of the Towers
Titelzusatz:ab 8 Jahre
Reihe/Zeitschrift:(Fischer Tb.; 80879 ; 3)
2. Reihe/Zeitschrift:(Fischer) ; 80879
Verfasserangabe:Sheridan Winn ; Katrin Weingran
Erschienen:3. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch Verl., 2014. - 350 S.; Ill.
Fußnote:Aus dem Englischen von Katrin Weingran mit Vignetten von Franziska Harvey
ISBN13:978-3-596-80879-3
Einband:TB
Preis:6,99 Euro
Standort:5.1 WIN
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 4
Annotation:Hinter einem alten Bild finden die Cantrip-Schwestern einen Brief, der an sie alle vier adressiert ist, aber vor über hundert Jahren geschrieben wurde. Wie kann das sein? Damals waren sie noch nicht einmal geboren. Sky, Flora, Marina und Flame müssen das Geheimnis lüften! Doch dann kommt ihnen der neugierige Charles in die Quere, ein Neffe der bösen Glenda - ob er ein Spion ist?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
030258 5.1 WIN verfügbar

In meinem Konto anmelden.