Kinder und Jugend

Status
verfügbar
Autor:Schneider, Liane
Titel:Conni feiert Weihnachten
Beteiligte:Schneider, Liane [Text]
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni)
Verfasserangabe:Liane Schneider
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2003. - [15] S. : Ill.
ISBN13:978-3-551-51583-4
Einband:fest geb.
Standort:4.1 SCHN
Interessenkreis:Weihnachten ; Antolin Klasse 2
Annotation:Ein aufregendes Turnier auf Burg Drachenfels! Vincelot und sein magisches Schwert Jaber beobachten gespannt, wie die besten Ritter des Landes gegeneinander antreten. Doch plötzlich sorgt ein geheimnisvoller schwarzer Ritter für Aufregung: Seine Gegner werden einer nach dem anderen in lächerliche Figuren verwandelt und er trägt jeden Sieg davon. Vincelot muss unbedingt verhindern, dass der gemeine Zauberer das Turnier gewinnt. Aber wie soll Vincelot das bloß anstellen?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
030049 4.1 SCHN verfügbar

In meinem Konto anmelden.