Kinder und Jugend

Status
verfügbar
Autor:Löhning, Inge
Titel:Scherbenparadies
Reihe/Zeitschrift:(Die Arena-Thriller ab 14 J)
Verfasserangabe:Inge Löhning
Erschienen:1 - Würzburg : Arena Verl., 2011. - 254 S.
ISBN13:978-3-401-06602-8
Einband:TB geschenkt
Preis:9,99 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:5.2 LÖH
Interessenkreis:Antolin ; Antolin ab Klasse 9
Annotation:Sie liebt ihn, seit er zum ersten Mal die Klasse betreten hat. Ständig muss sie an ihn denken. Vor Kurzem hat sie sich sogar von ihrem Freund getrennt. Jetzt ist sie frei. Frei für ihn. Nils Joswig tritt seine erste Stelle als Lehrer an. Seine Schüler machen es ihm leicht, sich einzugewöhnen. Nur um eine Schülerin macht er sich Sorgen - mehr, als er es als Lehrer eigentlich sollte. Sandra hat ein Geheimnis, von dem niemand erfahren darf. Es würde nicht nur ihr Leben zerstören, sondern auch das ihrer kleinen Schwester. Sie merkt es nicht einmal, als sie einen Fehler macht, der unverzeihlich ist.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
030765 5.2 LÖH verfügbar

In meinem Konto anmelden.